Referenzen

Es gibt keine Staus auf der Extra-Meile.

«Tue Gutes, und sprich darüber». Daran glauben wir. Aber noch besser finden wir, wenn unsere Kunden sprechen. Ehrlich und ungeschminkt.

Endlich genügend Leads.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen wurde ein neuer Vermarktungsweg für ein Energie-Förderprogramm des Kantons St.Gallen entwickelt und erfolgreich in der Praxis implementiert.


ROMI verdoppelt.

Die Effizienz des Werbefrankens ist gerade für KMU enorm wichtig, weil das Marketingbudget nicht endlos ist. Für die Logifleet AG, Anbieterin von Flottenmanagement-Lösungen wurde beides verbessert – mehr Leads für weniger Geld. Was zu einer Verdoppelung des ROMI innert eines Jahres führte.


Innovation als Plattform.

Verbände wollen und müssen die Themenführerschaft erlangen, die eigenen Leistungen platzieren und neue Mitglieder gewinnen. Gleichzeitig. In diesem Fall war die Lösung darum eine kreative Idee, eine zentrale Plattform und ein Arsenal an Massnahmen.